Sonntag, 13. September 2015

Nähkurse Herbst 2015

Es ist schon ein paar Wochen her, seit "meine" Teens bei mir waren, aber die Bilder möchte ich euch trotzdem zeigen. Dieses Mal nähten Sie ein "Hänge-Utensilo".
 
 
Wieder wurde sehr konzentriert gearbeitet und am Schluss hielten alle ihr tolles Projekt in den Händen.
 
Auch sonst wird fleissig genäht. Hier ist ein Teil der Necessaires, die kürzlich in den Basisnähkursen erstellt wurden.
 
 
Übrigens biete ich den Basisnähkurs das ganze Jahr an. Während 6 Abenden (Daten werden in der Gruppe vereinbart) werden im kleinen Kreis Dinge genäht, die den Alltag verschönern. Der Kurs richtet sich an Anfängerinnen, Wiedereinsteigerinnen oder "Würdegernmehrnäherinnen". Dabei entdecken wir das eine oder andere bei deiner Nähmaschine... 


Ebenfalls laufend weihe ich euch ein in die "Geheimnisse" des Jerseynähens ein. An 3 Abenden schauen/nähen wir uns diesen elastischen Stoff etwas genauer an...

 
Ebenfalls biete ich einen Nähkurs für Männer an. An zwei Abenden schauen wir was so eine Maschine alles kann und nähen ein Projekt für Männer. 

Ab 2016 biete ich ebenfalls Overlockkurse an. Wer Interesse hat, darf sich ebenfalls schon bei mir melden.
 
Übrigens hat es für die Kindernähkurse vom nächsten Samstag noch Platz. 2 Plätze sind am Morgen  frei für den Einführungskurs und ein Platz ist frei für den Mönsterlinähkurs vom Nachmittag. Weitere Infos zu diesen und weiteren Kindernähkursen findest du hier.
 
Die Nähkurse finden in Buchs bei Aarau statt.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme über mein Mail frau.fadegrad@gmail.com