Sonntag, 12. Februar 2017

Blusen Sew-Along Teil 4 / die fertige Bluse

Hier kommt also auch meine fertige Bluse. Zwar etwas mit Verspätung, nicht weil sie nicht fertig genäht war, sondern weil wir für eine Woche im Schnee waren. Was auch sehr schön war.


Das Nähen der Bluse hat mir grossen Spass gemacht, obwohl es einfach eine gewisse Zeit braucht. 


Die unterschiedlichen Knöpfe habe ich beibehalten, einerseits weil ich teilweise nur ein, zwei Knöpfe hatte pro Stil und andererseits damit sie nicht ganz so brav wirkt.


Die Blusenlänge habe ich so gewählt, dass ich sie gut über einem Jupe tragen kann.


Die nächste Bluse wird garantiert wieder etwas länger, denn ich habe bei den Bildern der anderen Teilnehmerinnen des Blusen Sew-Alongs schon ein paar tolle Schnitte entdeckt...

Herzlichen Dank an Elke für das Organisieren des Blusen Sew-Alongs.