Sonntag, 25. Juni 2017

News aus den Nähkursen

Ups, es ist ja schon eine Weile her seit meinem letzten Post. Dafür zeige ich euch heute ein paar Bilder vom letzten Teensclub - Nähkurs.

Ich zeigte den Girls wie man Seilkörbe nähen kann.


Wenn der Anfang einmal geschafft ist, geht es dann Reihe um Reihe weiter und weiter....


Jede kreierte ihr persönliches Körbchen, teilweise sogar mit angenähten Henkeln.


Natürlich musste auch ausprobiert werden, was man mit den Körben alles anstellen kann... Als Sommerhut sind sie, nach meinem ganz persönlichen Empfinden etwas zu gross...


Bis zum Schluss sind einige Körbe entstanden und beim Fotografieren aller Seilkörbe hatte ich fast das Gefühl auf einem Markt im Süden zu sein.


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Herzlichst 

Verena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen