Montag, 24. April 2017

Sommertasche

Wie ich ja bereits geschrieben habe, bin/war ich eine ausschliesslich "Schwarzetascheträgerin". In letzter Zeit hat sich das aber auf jeden Fall geändert. Was wohl auch damit zu tun hat, dass ich Taschennähkurse gebe...



Zur Vorbereitung des nächsten Taschennähkurses, den ich wieder in Zusammenarbeit mit der Stoffkiste in Küttigen durchführe, habe ich die Stoffe natürlich vor Ort ausgesucht.


Entschieden habe ich mich für eine Kombination aus hellblauem Kulörtexx und einem farbig erfrischendem Stoff von Art Gallery Fabric, der mich an Murmeln erinnert. Ich hoffe, dass ich vor lauter Murmeln im Innern meiner Tasche meine Sachen noch finden werde....

Falls du Zeit und Lust hast ebenfalls in Stoffen zu schwelgen und daraus eine Sommertasche für dich zu nähen, würde ich mich sehr freuen, sie mit dir zusammen zu nähen. Weitere Infos findest du hier. 

Herzlichst 

Verena