Sonntag, 2. März 2014

Kindernähkurs Loop

Am Freitag- und Samstagnachmittag waren jeweils 4 Mädchen zwischen 7 und 11 Jahren bei mir zu Gast, um ein bisschen zu nähen.





Dazwischen mussten sie auch mit etwas Süssem gestärkt werden, damit sie das Gaspedal wieder richtig durchdrücken konnten.





Was sie mit ein paar Shirts, Bettwäsche, etwas Stoff und Mami's Nähmaschine so zauberten, zeigen die folgenden Beispiele.


 

 


 
Den Mädchen hat es gefallen und alle trugen stolz ihren genähten Schal. Einige von ihnen sehe ich schon bald wieder an meinen nächsten Kindernähkursen.
 
Es hat noch ein paar Plätzli frei an folgenden Kindernähkursen
 
28.3.14 Osterhasen und/oder Hühner 14:00 Uhr - 17:00 Uhr  (ausgebucht)
29.3.14 Osterhasen und/oder Hühner 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
 
2.5.14 Etwas für den Muttertag 14:00 Uhr -17:00 Uhr
3.5.14 Etwas für den Muttertag 8:30 Uhr - 11:30 Uhr
3.5.14 Etwas für den Muttertag 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
 
Die Kurse sind für Kinder ab 7 Jahren und finden in der Region Aarau statt. Ich freue mich auf ein Mail von euch an frau.fadegrad@gmail.com.
 
Wer mehr über meine weiteren Kurse erfahren und/oder regelmässig meinen Blog lesen möchte, kann sich bei mir als Follower einschreiben. Es funktioniert jetzt wieder richtig...
 
 
Schnittmuster Loop von farbenmix