Mittwoch, 7. Mai 2014

Geheime Mission!

Im letzten Kindernähkurs vor der Sommerpause ging es sehr geheimnisvoll zu und her. Als die Kinder kamen durfte nichts Verräterisches herumliegen und am Schluss musste alles schön verpackt und alle Spuren beseitigt sein. Der Grund für diese Geheimnis-krämerei waren die Muttertags Geschenke, die wir nähten. Aus diesem Grund gibt es heute keine verräterischen Bilder, denn Mami liest mit!

Fangen wir also an mit ein paar harmlosen Stöfflis...


 
 
Weiter geht es mit den dunkel gekleideten Girls in geheimer Mission...
 
 

 
 
Kamerascheu oder soll die Identität unerkannt bleiben?
 

 
 
 
 
Die Drahtzieherin mit ihrer Gefolgschaft...
 
 




Hier noch ein bereits entschlüsselter Geheimbrief:

Liebe Mamis, es hat mir und den Kindern grossen Spass gemacht. Ich hoffe, das Geschenk gefällt und wünsche euch einen wunderschönen Muttertag.

p.s.: bei mir hat es jetzt ein kleines Lädeli. Auf der Kommode im Gang findet man Sächeli wie Nähpäcklis, kleine und grosse Applikationen zum Beispiel für Pullis (wie hier zu sehen), Scheren, farbiger Gummizug etc..

Und noch etwas, nach den Sommerferien geht es weiter mit neuen Nähkursen. Das Programm folgt. Für den Basisnähkurs am Abend hat es übrigens noch freie Plätze, ich freue mich über ein Mail an frau.fadegrad@gmail.com