Samstag, 3. Mai 2014

Pimp her Shirts

Ich finde es immer etwas schwierig, für mein 9 jähriges Töchti Oberteile zu finden, die zu ihrem Alter passen und/oder die ihr auch gefallen. So habe ich kürzlich wieder einmal ein paar Shirts gekauft und sie durfte sich die passenden Sujets aus meinen Stickdateien aussuchen. 
 
 
 
 
Die Grosse hatte so viel Freude an ihren Shirts, dass sie auch bereit war für das bloggende Mami ein bisschen Modell zu stehen.
 

 


Das Bambi habe ich auf einen separaten Stoff gestickt und ist in meinem "Lädeli" ebenfalls erhältlich. Darüber erzähle ich euch mehr in meinem nächsten Post.


 
 
 
Stickdateien:
 
Bambi weiss ich leider nicht mehr
Navygirl von Ginihouse

 
 


Kommentare:

  1. So lernen auch die Kleinen schon das Gefühl von Individualität kennen, toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... Lädeli,
    so ein Bambi bestelle ich schon mal.
    Sie sind toll geworden, deine Sujets auf den Shirts! Und deine Tochter stahlt ja vor Freude! Schön :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll diese shirts! da bestelle ich bald was bei dir...vorher muss ich aber noch malen:-):-). Herzliche gruesse, bis mittwoch am kurs...ursula

    AntwortenLöschen