Donnerstag, 22. Mai 2014

heute schon gerockt?


Passend zu den sommerlichen Temperaturen ist dieser Rock entstanden. Dieses changierender Stöffchen war gut gelagert, aber er hat geduldig auf sein Einsatz gewartet...



 
Die Stickdatei hatte ich vor kurzem hier entdeckt und als ich den Stoff und das Schnittmuster in der Hand hielt, hatte ich das Gefühl die magischen Kreise gehören einfach auf diesen Rock.
 
 
 
Ich weiss die gewählten blauen Farbtöne sind nicht sehr fotogen, wollte euch aber meinen Rock gerne zeigen.
 
Wer seine Sommergaderobe ebenfalls um einen selbst genähten Rock erweitern möchte, darf sich gerne bei mir melden (frau.fadegrad@gmail.com) und wir nähen ihn zusammen.
 
Zum ersten Mal bin ich heute bei RUMS dabei. Seht euch einmal die vielen tollen Sachen an, die dort gezeigt werden.

 
 
Stoff: aus den Tiefen meines Stofflagers
Stickdatei: Anja Rieger Design
Schnittmuster: farbenmix