Sonntag, 25. Mai 2014

Immer wieder samstags...

Seit ein paar Jahren sind unsere Samstagmorgen mit Schwimmkursen belegt. Zuerst hat die Grosse alle Abzeichen erschwommen und bald ist auch unsere Mittlere soweit. Dann haben wir eine kleine Pause, bis unser Juniörli bereit ist um Schwimmen zu lernen.

Kürzlich hat mein Mann die Girls wieder einmal begleitet. Als sie wieder zu Hause waren, war sein Kommentar, dass also ein neuer Toilettenbeutel nicht schaden könnte. Mir hat der andere immer noch gefallen, aber meine Schwimmkursvertretung hat nur den nicht funktionierenden Reissverschluss gesehen.... (Ersetzen ging leider nicht!)

Übergangsweise hatte ich einen dieser Werbegeschenkbeutel genommen, bis ich vor kurzem diesen Stickideen-Blog gefunden habe. Dort darf man sich eine Stickdatei herunterladen, muss darf aber im Gegenzug das entstandene Werk zeigen. Als ich dann den Delphin und den Orka gesehen habe, wusste ich einen passenden Einsatz für die beiden.





Hier also unser neuer passende und funktionierende (!) Toilettenbeutel für den Schwimmkurs.
 
Ein herzliches Willkommen meinen neuen Blog-Mitgliedern. Schön, dass ihr dabei seid! Wer ebenfalls Mitglied werden will, einfach auf den blauen Balken rechts drücken und sich anmelden, ich freue mich auf euch.