Montag, 9. Juni 2014

T-Shirt 1. Versuch

Eigentlich wollte ich mir ein einfaches T-Shirt nähen. Also Jersey hervorgekramt, Schnitt aufgelegt, Schnitt markiert aber dann hatte ich sooo viel Stoff übrig, dass aus dem T-Shirt...




ein Strandkleid wurde...


 
 

das ich dann heute gleich anziehen musste für den Ausflug an den See. Die Fotos konnte ich erst hinterher machen und brauchte anschliessend die Hilfe der Bildbearbeitung. Damit konnte ich das eine oder andere Fleckli, dass Juniörli im Laufe des Tages darauf platziert hatte, einfach weg retouchieren...

Im Moment ist das Kleid noch uni, aber vielleicht ändert sich das mit Hilfe der Stickmaschine auch noch. Warte nur auf ein geeignetes Motiv, das mir über den Weg läuft...

Aber ein T-Shirt habe ich jetzt immer noch nicht und ich bräuchte doch welche. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Jersey   vom Stoffmarkt
Schnitt  frau fadegrad