Donnerstag, 19. Juni 2014

let's Rock again...

 
Ein weiterer Rock fand den Weg zu meiner Sommergaderobe. Eigentlich wollte ich ihn ja nur so "schnell schnell" nähen, aber dann war er mir doch ein wenig zu transparent, also wurde noch ein Futter eingenäht, und ja eine Bändeli wollte ich auch noch unbedingt drauf nähen, also Bändeli hervorzaubern... Aber danach war er dann wirklich fertig!
 
 
Gestern waren noch zwei weitere Röcke entstanden, aber nicht von mir. Ich hatte zwei liebe Frauen zu Besuch, die auch ihre Garderobe mit einem selbstgenähten Rock erweitern wollten. Da bei uns Dreien die hungrigen Kinder fast schon vor der Haustüre standen, mussten wir leider unterbrechen und die Röcke werden zu Hause fertig genäht. Mal schauen ob ich die beiden mit dem fertigen Rock noch vor die Kamera bekomme...
 
Mein Rock zeige ich noch bei RUMS, schaut einmal vorbei, was die vielen anderen Kreatives gezaubert haben.
 
Schnitt farbenmix
Stoff    aus meinem Fundus  
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein hübscher Rock ist das geworden! Gerade das Bändeli, finde ich, setzt noch das Tüpfelchen aufs i (und die Punkte mag ich sowieso!). Wie hast Du denn das dünne Band angenäht?
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lily, vielen Dank für dein Kompliment. Das Band habe ich beidseits schmallkantig abgenäht.
      Herzliche Grüsse
      Verena

      Löschen
  2. Guete Tag
    Toll ist er geworden dein Jupe !
    Es grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist sehr schön geworden! Ich nähe sehr gerne mit den Schnittmuster von farbmix, sie sind gut umzusetzen und schnell genäht. Ein Jupe und zwei Shirt habe ich für meine diesjährige "Sommergarderobe" genäht. Obwohl, unter Sommer verstehe ich etwas anderes! Henu, was solls! Mir gefällt dein Blog, weiter so!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen