Donnerstag, 17. Juli 2014

Shirts im Multipack


Damit mich der Stoff nicht wieder dazu verleitet aus meinem T-Shirt ein Kleid zu machen wie hier, habe ich dieses Mal nur Stoffe genommen, die keine solche Verlängerungen mehr zuliessen.
 
Tatsächlich habe ich jetzt meine Sommergarderobe um 3 Shirts erweitert. Auf das Hellblaue werde ich, sobald ich die nötige Folie habe, mit Hilfe meiner ScanNCut ein Aufbügelbild ausschneiden. 
 
 
 
Ich bin ja sehr gespannt auf die Augen des siebenjährigen Töchtis, wenn sie sieht, dass ich mir aus dem gleichen Streifenstoff wie ihr Geburtstagsshirt ebenfalls eines genäht habe. Entweder findet sie es toll und ist stolz oder sie findet es eher peinlich. Na ja warten wir einmal ab...

Da die Shirts von mir und für mich sind, zeige ich sie auf Rums. Ebenfalls verlinke ich mein dunkelblaues Shirt mit der maritimen Linkparty von lottapeppermit

Stoffe
hellblauer aus meinem Fundus
dunkelblauer ebenfalls
gestreifter von der stoffkiste

Stickdatei von ginihouse3

3 Kommentare:

  1. Wirklich tolle T-Shirts hast du dir da genäht. liebe Verena!
    Zum Glück ist der sommer wieder da :-)
    Wünsch dir einen wundervollen Tag! Genieße die Sonne!!!!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du bei meiner Linkparty mitmachst :)
    Das blaue Shirt ist ja perfekt für den Sommerurlaub. Das grün gestreifte Shirt finde ich aber auch hübsch.
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen