Montag, 22. September 2014

Loops, Loops, Loops....

Am letzten Freitag und Samstag sind ganz viele Loops entstanden. Genäht wurden sie anlässlich meines Nähkurses. 

 
Die Mädchen waren sehr fleissig und konzentriert bei der Sache, hatten aber trotzdem ihren Spass (so weit ich das beurteilen konnte....)
 
 
 
 
Zum Schluss die Loopgalerie, einer schöner als der andere.

 
 
Wer Lust hätte auch einmal an einen Nähkurs zu kommen, schaut am Besten hier vorbei. Im Moment sieht es zwar etwas voll aus, ausser beim Jungskurs (Hallo Jungs, wo seid ihr???) Ich bin aber dabei noch einen zusätzlichen Geschenkekurs zu organisieren und werde den Jungskurs allenfalls zu einem gemischten Kurs umwandeln. Also bei Interesse einfach ein Mail an frau.fadegrad@gmail.com 

1 Kommentar:

  1. So viele fleißige Bienchen!!!!! Wow, die Mädels haben das ja super gemacht und die Loop-Parade wunderschön!
    Da hast du ja ein paar richtig mit dem Näh-Virus angesteckt! Toll!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen