Donnerstag, 29. Januar 2015

Freihandstickkurs inklusive Bloggertreffen

Anfang des Jahres habe ich euch vom Freihandstickkurs mit der Maschine, der von Kasia Hanack geleitet wird, bereits berichtet. Mehr Infos findet ihr hier. Jetzt darf ich euch auch das Musterkissen zeigen, welches wir unter anderem sticken und nähen werden. In erster Linie geht es im Kurs aber darum die Technik des Freihandstickens zu erlernen. Das Kissen ist das Sahnehäubchen...



Ich freue mich, dass sich bereits einige angemeldet haben, darunter auch zwei Bloggerinnen. Dann sind wir ja schon 4 Bloggerinnen, das darf sich doch Bloggertreffen nennen, oder was meint ihr? Wir haben noch ein paar Plätze frei, wer Lust hat, ob Bloggerin oder nicht, schreibt mir einfach ein Mail an frau.fadegrad@gmail.com.


 Zur Inspiration ein paar Bilder mit Freihandstickarbeiten von Kasia.





verlinkt mit: Schweizer Linkparty
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena
    Danke für die persönliche Einladung. Der Kurs klingt ja super und die Bilderreihe ist total anregend. Zufälligerweise habe ich an dem Kurstag Geburtstag und schon etwas vor. Schade, das wär' mal ein tolles "Schenk-ich-mir-selber-zum-Geburtstag" Geschenk gewesen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen