Ehrlich gesagt ist er auch erst gestern aufgehängt worden. Der Februar hatte eindeutig zu wenig Tage, um all die Sachen die plan- und unplanmässig aufgekreuzt sind, zu meistern.
Dieses Fenster wurde seit Jahren "nur" mit einem schönen Papier "dekoriert". Da es aber eine relativ überschaubare Grösse hatte, wurde es jetzt spontan mein Februarfenster...
In seinem früheren Leben war dieses Stöffchen ein Kissenbezug, welchen ich vor Jahren an einem Flohmarkt erstanden hatte. Jetzt wurde daraus ein einfacher Hänger, den ich dank den Satinbänder sogar in der Höhe verstellen kann.
Hat noch jemand Vorhänge genäht und auf seinem Blog gezeigt, schreibt mir einen Kommentar, ich verlinke euch gerne.
verlinkt mit Creadienstag, artof66, link your stuff
Liebe Verena,
AntwortenLöschenein ganz romantisches Vorhängchen hast du da genäht! Zauberhaft!
Herzensgrüassli
Yvonne
Dieses Stöffchen passt und macht sich extrem gut als Vorhang.
AntwortenLöschenIch komme erst jetzt langsam auf den Geschmack von Stoff-Flohmarkt-Schätzchen...... Da gibt es einiges zu entdecken und aufzustöbern....!
Lg Martina
Liebe Verena
AntwortenLöschenDas ist ein ausgesprochen schönes Fundstück, welches du gekonnt in einen Vorhang verwandelt hast! Ich mag solche Projekte sehr!
Heitere Grüsse Britta
Ps: Für den morgigen Kurs alles Gute und viel Spass
Liebe Britta
LöschenHerzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir werden bestimmt ganz viel Spass haben. Wünsche dir aber morgen auch einen besonders schönen Tag;-), alles Gute!
Herzliche Grüsse
Verena