Sonntag, 10. Mai 2015

Karten, Karten, Karten...


In den letzten Tagen, war ich fleissig am Werkeln von Geburtstagskarten. Heute habe ich nun einige davon eingepackt und versende sie an die Teilnehmerinnen meiner kleinen Verlosung.
 
Hier zeige ich euch ein paar meiner Karten.
 
 
Ich habe ein bisschen Schriften gemalt...

 
 ...ein bisschen gestempelt...


...ein bisschen Spitze angeklebt...


...ein paar Stoffresten hervorgekrammt...

 
...ein bisschen Farbe verwendet...


 
und noch etwas mehr gestempelt, geplottet und gemalt.
 
Die Karten sind bereits unterwegs an
Britta von heiterkram
Sabine
Simone von Rösi
 
Von euch,  
Martina von Stoff mit Stil
Judith
Stine von Stines Zuhause
 
brauche ich die Adresse, damit auch ihr bald einen Brief von mir bekommt. Schickt mir ein Mail an frau.fadegrad@gmail.com 

4 Kommentare:

  1. Liebe Verena
    Dann freue ich mich auf deine Post!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die mit der Girlande am schönsten! :)

    Und: Ja, ich hoffe bald wie ein Reh wieder rumzuhüpfen! ;) Wir werden sehen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Merci viel Mal, liebe Verena! Hab mich meeega über Post von dir gefreut. "Meine" Karte gefällt mir sehr und passt prima zu mir und meinem Geschmack ;-).
    Merci dir auch für die immer wertschätzenden und positiven Kommentare.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen