Montag, 6. Juli 2015

Sommergeburtstagskind

Unser Sommerkind feierte vor Kurzem ihren achten Geburtstag. Wie letztes Jahr bekam sie zu den anderen Geschenken ein T-Shirt von mir. Ja, ich weiss, etwas anderes wäre auch nicht schlecht gewesen, aber es kam mir erst am Tag vor dem Geburtstag in den Sinn, dass ja noch ein Geschenk aus meinem Atelier fehlt. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass doch relativ viel los war im Juni....
 
 

Zum Glück hatte ich auch schon den Schmetterling im Kopf, den ich plotten wollte. Dieser ist in der Canvas-Software von meinem ScanNCut enthalten. Das Shirt habe ich gegen unten etwas weiter geschnitten, da das Töchti es so lieber mag. Der Schnitt ist aus dem Ottobre-Heft 1/2006

 
Wie letztes Jahr auch, brachte ich ihr das T-Shirt ans Bett und liess sie auspacken. Anschliessend wartete ich unten ganz gespannt, ob sie es denn auch gleich anziehen würde. Und sie hat....
 
Übrigens habe ich vor kurzem auf dem Netz die Vorlage für ein Geburtstagsinterview entdeckt. Beim Apéro am Abend fand das Interview statt und unsere Gäste konnten gleich mithören und so etwas mehr über das Geburtstagskind erfahren. Mit einem Foto versehen, kommt das Interview jetzt in ihren Fotoordner, wo noch ganz viele folgen werden. Die Vorlage für das Interview könnt ihr hier  downloaden.
verlinkt mit: Plotterliebe, Kiddikram