Montag, 23. November 2015

Neues aus den Nähkursen

Es ist schon eine kleine Weile her seit den letzten Bildern aus den Nähkursen. Das möchte ich an dieser Stelle nachholen.
 
In den Herbstkursen für die Kinder wurde wieder so einiges genäht. Es ist immer wieder schön die leuchtenden Augen sehen und den Stolz zu spüren, wenn sie ihre fertigen Teile nach Hause tragen.
 

 
Auch meine Teens waren zwei Mal bei mir zu Gast. Wie immer waren sie sehr konzentriert bei der Arbeit und so sind Wandutensilos und unzählige Reissverschlusstäschchen in allen Variationen entstanden.
 
 
  
Hier sind ein paar Stücke aus dem Basisnähkurs zu sehen, die von den Grossen genäht wurden.
 
 
 
Auf dem letzten Bild seht ihr "mein" neues Reich. Zu Hause wurde es doch langsam etwas eng und so machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Unterkunft für mein Atelier.
 
 

Fündig wurde ich in den Räumen der Freizeitwerkstatt in Buchs bei Aarau. Ab sofort finden alle meine Kurse dort statt
 
Im Januar starte ich mit den neuen Kursen. Es gibt weiterhin den Basis-Nähkurs, den Jersey-Nähkurse, neu einen Overlockkurs und ein Männernähkurs. Für diese Kurse kann man sich bereits mit einem Mail an frau.fadegrad@gmail.com anmelden. Das neue Kursprogramm wird demnächst erscheinen. Ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust.
 
Herzlichst
 
Verena