Montag, 28. Dezember 2015

Nähkurse 2017


April 

Offenes Nähatelier

Wer gerne seine eigenen Projekte nähen möchte oder seine Maschine besser kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen im offenen Nähatelier.


Mai

Taschen-Nähkurs

Mi 10.5./ Mi 17.5. / Mi 31.5. 19:30 - 22:00 Uhr / 
nähe deine zukünftige Lieblingstasche, mehr Infos findest du hier.

Jersey-Nähkurs

Mo 29.5./ Mo 12.6./ Mo 26.6. / 19:30 - 22:00 Uhr / CHF 112.-- ohne Material
Keine Angst vor elastischen Stoffen. Möchtest du gerne Kleider für dich oder die Kinder aus Jersey nähen, das ist der richtige Kurs für dich.

Offenes Nähatelier

Wer gerne seine eigenen Projekte nähen möchte oder seine Maschine besser kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen im offenen Nähatelier.


Juni

Jeans, Jeans, Jeans 

Mi 7.6. / Mi 21.6. / 19:30 - 22:00 Uhr / 76.-- ohne Material
An diesen beiden Abenden dreht sich alles um Jeans! Wie kann ich Jeans kürzen, flicken, stylen und was für Up- / Recyclingprojekte daraus machen.

Jeans, Jeans, Jeans 

Do 15.6. / Do 22.6. / 08:30 - 11:00 Uhr / 76.-- ohne Material
An diesen beiden Morgen dreht sich alles um Jeans! Wie kann ich Jeans kürzen, flicken, stylen und was für Up- / Recyclingprojekte daraus machen.


Offenes Nähatelier

Wer gerne seine eigenen Projekte nähen möchte oder seine Maschine besser kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen im offenen Nähatelier.



Die Kurse nach den Sommerferien werden laufend ergänzt, die genauen Daten folgen. Gerne reserviere ich aber schon einen Platz für euch.

Basisnähkurs

Es werden diverse Sachen genäht, die den Alltag verschönern. Der Kurs richtet sich an AnfängerInnen, "Wiedereinsteigerinnen" und Würdegernemehrnäherinnen"


Overlockkurs

Auf Du und Du mit deiner Overlockmaschine! Einfädeln, Fadenspannung, Sticharten wir schauen uns alles genau an und nähen Verschiedenes.


Jersey-Nähkurs

Keine Angst vor elastischen Stoffen. Möchtest du gerne Kleider für dich oder die Kinder aus Jersey nähen, das ist der richtige Kurs für dich.



Die Nähkurse finden in Buchs bei Aarau statt. Ich freue mich auf ein Mail von euch an frau.fadegrad@gmail.com