Samstag, 2. Januar 2016

Ordnung im Kabelsalat

Ich wünsche euch allen alles Gute für das 2016. Möge es für euch ganz viel Schönes bereithalten!
 
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber im Hause fadegrad, gibt es den einen oder anderen Kabelsalat. Neues Jahr neue Vorsätze? Nicht wirklich, aber auf dem Blog von Katharina gibt es ein Taschen Sew-Along. Jeden Monat gibt es ein neues Thema. Im Januar geht es um "gut organisiert ins neue Jahr", das passt doch wunderbar zu meinem Kabelsalat.
 
 
 
Also habe ich mich auf die Suche nach einer Vorlage gemacht. Gefunden habe ich sie hier.

 
 Anstelle des Bandes mit einer Schnalle habe ich mich für ein Gummiband entschieden.

 
Das abnehmbare Reissverschlusstäschchen habe ich auf der Rückseite mit einem Klettverschluss (weicher Teil) versehen und das Gegenstück auf den entsprechenden Ort auf dem "Kabelverstauer" genäht. Ich finde es einfach praktischer als Druckknöpfe.

 
So, das erste Kabeletui ist fertig. Wenn ich mir aber so überlege, wo es überall noch einen Kabelsalat hat, dann werden noch weitere folgen....
 
Verlinkt mit: greenfiesten