Mittwoch, 25. Januar 2017

Blusen-Sew-Along #BlusenSA2017 - Teil 1

Auf verschiedenen Blogs habe ich schon vom Blusen Sew-Along gelesen, der von Elke initiert wird. Heute morgen habe ich auf dem Blog von Eveline ihren Beitrag gesehen und mich dann ebenfalls entschieden mitzumachen. Blusen gehen ja immer und ich habe, als notorische Shirtträgerin, eindeutig zu wenig davon im Schrank.


Kurzerhand wurden zwei Stöffchen hervorgekramt, das nötige Kleinmaterial und das passende Schnittmuster. Im Moment bin ich noch nicht ganz sicher welcher Stoff am Ende das Rennen machen wird. Schön wären natürlich beide.....


Beim Schnittmuster handelt es sich um die Oakridge Bluse von Sewaholic. Da ich nicht so die Schleifenträgerin bin, wird es die schlichte Variante werden.


Na wie wäre es, hast du ebenfalls ein paar Stöffchen zu Hause, die sich gerne in eine Bluse verwandeln würden, das wäre doch der ideale Zeitpunkt. Weitere Infos zum Sew-Along findest du hier.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit oder ohne Bluse nähen.

Herzlichst 

Verena

verlinkt mit elleplus